KUNDENSTORIES

Die Grenzen des Möglichen in der Gastfreundschaft erweitern

Von einzigartigen Iglu-Hotels bis hin zu luxuriösen Kreuzfahrtschiffen - unsere Kunden überschreiten die Grenzen dessen, was in der Hotellerie möglich ist. Erfahren Sie, wie ihr Streben nach Innovation zu erreichten Zielen und begeisterten Gästen geführt hat.

KUNDENSTORIES

UNSERE KUNDEN

Wir verwalten über 30.000 Zimmer weltweit

Gafringwirt logo
Uferdeck logo
Casa Wald Mallorca logo
River Advice logo
Hotel At Six logo
Mikes Mosel Lodge logo
Stay logo
The Layhead B&B logo
AWO logo
Marella Cruises Limited logo
HANSEATISCHER HOF logo
FC Nordsjelland logo

HotelFriend Kundengeschichten

Unsere Partner sind in ihren Standorten und Typen vielfältig, aber sie alle teilen eine Hingabe zur Exzellenz. Lesen Sie weiter, um einige der inspirierenden Erfolgsgeschichten unserer zufriedenen Kunden zu entdecken.

AWO Gästehaus Gelsenkirchen Nordeney

AWO Gästehaus Gelsenkirchen Nordeney

Stärkung der Freien Wohlfahrtspflege Gastfreundschaft für AWO Gästehaus Gelsenkirchen in Nordeney

Entdecken Sie, wie das AWO Gästehaus Gelsenkirchen Nordeney seinen Betrieb umgestaltet hat und wie es durch bequeme Online-Buchungen zu einem echten "Zuhause in der Ferne" geworden ist.

Lesen Sie mehr
Peter's Resort

Peter's Resort: Gästehaus & Konferenzeinrichtungen

Peter's Resort: Die Geschichte des schmerzlosen Wechsels von Legacy PMS

Die Paniceus Holding konnte mit der All-in-One Grow Suite von HotelFriend die Effizienz der Arbeitsabläufe um 95% steigern und die Buchungszahlen erhöhen. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie!

Lesen Sie mehr
G&G Boardinghouse

G&G Boardinghouse

G&G Boardinghouse ersetzt traditionellen Empfangstresen durch Self-Service-Kiosk

Erfahren Sie, wie G&G Boardinghouse in Aalen, Deutschland, mit HotelFriend zusammenarbeitet, um den Betrieb mit einem Self-Check-in-Kiosk und einem All-in-One-PMS zu automatisieren.

Lesen Sie mehr
Deutschen Fußball-Bund

Deutschen Fußball-Bund

Lieferung einer kundenspezifischen Lösung für den Deutschen Fußball-Bund in 3 Wochen

Lesen Sie die Erfolgsgeschichte des optimierten Eincheckens der Spieler, der nahtlosen Arbeitsabläufe und des persönlichen VIP-Supports, den HotelFriend für das Trainingszentrum des Deutschen Fußballbundes geleistet hat.

Lesen Sie mehr
The Place, Aparthotel

The Place, Aparthotel

HotelFriend verwandelt The Place mit Remote Check-Ins und maßgeschneiderten Funktionen für längere Aufenthalte

Erkunden Sie die transformative Wirkung von HotelFriend auf The Place, eine Einrichtung mit über 100 Apartments. Entdecken Sie, wie sie die Verwaltung von Langzeitaufenthalten verbessert, Zahlungen automatisiert und das Einchecken zu einem schnellen Prozess von weniger als 5 Minuten gemacht haben.

Lesen Sie mehr
Graduiertenschule Sankt Georgen

Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen

Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen ermöglicht Studierenden ein effizientes Unterkunfts-Management

Erfahren Sie, wie die Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt mit HotelFriends maßgeschneiderter Lösung ihr Beherbergungsmanagement transformierte. Von einer umfangreichen Datenbank bis zu 31% gesteigerter Mitarbeitermobilität – eine Erfolgsgeschichte für eine optimierte Campusorganisation.

Lesen Sie mehr
Hotel Meilchen

Das Hotel Meilchen

Die bahnbrechende Selbst-Check-In-Erfahrung im Hotel Meilchen mit HotelFriend

Das Hotel Meilchen in Dillingen an der Saar ist eine kleine Oase im Herzen der Stadt. Die kürzlich renovierte Unterkunft bietet geräumige Zimmer und erstklassige Annehmlichkeiten, darunter ein Fitnesscenter, eine Terrasse und eine einladende Bar. Von schalldichten Fenstern bis hin zu sicheren Abstellräumen für Fahrräder wird der Komfort der Gäste in jedem Detail groß geschrieben.

Lesen Sie mehr
Uferdeck Boutique Hotel

Das Uferdeck Boutique Hotel

Uferdeck Boutique Hotel schlägt die Brücke zwischen Tradition und Technik für ihre Gäste

Eingebettet in die ruhige Stadt Traben-Trarbach, steht das Uferdeck Boutique Hotel als verstecktes Juwel am Ufer des bezaubernden Mosel-Flusses. Dieser familienfreundliche Ort, mit 27 gemütlichen Zimmern, bietet allen, die seine Türen durchschreiten, ein unvergessliches Erlebnis. Das hauseigene „FIRO“ Restaurant & Bar lockt die Gäste mit dem Versprechen köstlicher Frühstücke und Abendessen, geprägt von einer Fusion regionaler Küche und exotischer Aromen.

Lesen Sie mehr
Turnerjugendheim Annweiler

DAS TURNERJUGENDHEIM ANNWEILERr

Optimierung von Gruppenbuchungen und Aufgabenmanagement im Turnerjugendheim Annweiler

Das Turnerjugendheim Annweiler ist eine ländliche Pension, eingebettet in den Pfälzerwald, die hauptsächlich aktive Gruppen, Sportbegeisterte und Naturliebhaber anspricht. Diese Pension verfügt über 37 Zimmer, zwei Turnhallen, einen Fitnessraum, Seminarräume, Außenanlagen und ein starkes Engagement für Nachhaltigkeit mit ihren Lösungen für grüne Energie.

Lesen Sie mehr
Das Waldhotel Am Ilsestein

Das Waldhotel Am Ilsestein

Sichtbarkeit und Umsatzsteigerung für das Waldhotel Am Ilsestein mit HotelFriend

Das Waldhotel Am Ilsestein liegt im Herzen des malerischen Harzes und ist ein Paradies für Reisende, die Ruhe und Abenteuer zugleich suchen. Mit seiner perfekten Lage in der Nähe des Nationalparks bietet das Hotel ein Tor zu über 250 Kilometern Wanderwegen und ist damit ein ideales Ziel für Naturliebhaber. Das 3-Sterne-Hotel verfügt über 47 Zimmer, die mit modernen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, kostenlosem WLAN und Safes ausgestattet sind, um den Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu garantieren.

Lesen Sie mehr
Das Landhotel Gafringwir

Das Landhotel Gafringwir

Die Reise des Landhotels Gafringwirt zur Nachhaltigkeit mit HotelFriend

Das Landhotel Gafringwirt ist ein familiengeführtes Hotel, das in der malerischen Naturlandschaft der Mostviertel-Region in Niederösterreich liegt. Es ist ein traditionelles Gasthaus und ein gemütliches Landhotel inmitten wunderschöner örtlicher Obstgärten.

Lesen Sie mehr
Marella Cruises bei TUI

Marella Cruises bei TUI

Marella Cruises bei TUI kooperiert mit HotelFriend, um das Management von Kreuzfahrtschiffen zu optimieren und Gäste zu begeistern

Erfahren Sie, wie HotelFriend Marella Cruises bei TUI dabei unterstützt hat, eine verbesserte betriebliche Effizienz zu erreichen und ein nahtloses Nutzererlebnis online und offline zu bieten.

Lesen Sie mehr
Das Stäy Aparthotel

Das Stäy Aparthotel

Das Stäy Aparthotel revolutionierte in nur drei Wochen das Bestandsmanagement und die Rechnungsstellung

Das Stäy Aparthotel digitalisierte das Bestandsmanagement und die Rechnungsstellung in nur drei Wochen durch die Implementierung der umfassenden Suite von HotelFriend. Mit optimierten Abläufen, vermiedenen Doppelbuchungen und effizienter Rechnungsstellung konnte das Stäy Aparthotel einen Wettbewerbsvorteil erzielen und den täglichen Arbeitsablauf reduzieren.

Lesen Sie mehr
Das HÖFCHEN

Das HÖFCHEN

HotelFriend unterstützt Das HÖFCHEN dabei, Überbuchungen zu eliminieren und den Direktverkauf um 20% zu steigern

Das familiengeführte Hotel Das HÖFCHEN hatte Schwierigkeiten, den täglichen Betrieb und Online-Buchungen zu verwalten, wodurch potenzielle Einnahmen entgingen. Durch die Implementierung eines modernen Technologie-Stacks von HotelFriend konnte die Unterkunft eine bessere Buchungserfahrung bieten und sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Lesen Sie mehr
RIVER ADVICE UND TUI

RIVER ADVICE UND TUI

Die Zukunft der Kreuzfahrt-Hospitality wird mit HotelFriend vorangetrieben

Erfahren Sie, wie ein maßgeschneidertes Kreuzfahrt-Paket von HotelFriend den täglichen Arbeitsablauf von 60 Passagierschiffen für einen einwandfreien Bord-Service optimiert hat.

Lesen Sie mehr
A&A Liegenschaften-group story

Die Story der A&A Liegenschaften-Gruppe

Die ultimative Erfolgsformel für gastorientierte Digitalisierung

Erfahren Sie, wie unsere Software und App einem Apartmentkomplex in Engelberg geholfen haben, digital zu werden, um den Umsatz zu steigern und Kosten zu reduzieren.

Lesen Sie mehr
Gemeinsam erfolgreich mit dem FC Nordsjælland

Gemeinsam erfolgreich mit dem FC Nordsjælland

Die Schaffung eines Top-Umfelds für die Talententwicklung

Erfahren Sie, wie wir die Effizienz des FC Nordsjællands Hotels verbessert und eine komfortable Umgebung für die Spieler der dänischen Premier League geschaffen haben.

Lesen Sie mehr
Case Study: Northern Lights Igloo Resort

Case Study: Northern Lights Igloo Resort

Ein paar Schritte näher zu den Gästen

Erfahren Sie, wie ein finnisches Iglu-Resort mit den Lösungen von HotelFriend die Anzahl der Direktbuchungen erhöhte und eine Vollbelegung erreichte.

Lesen Sie mehr
Der Case Lopota Lake Resort and Spa

Der Case Lopota Lake Resort and Spa

Der Weg zum Herzen des Gastes durch eine mobile App

Erfahren Sie, wie ein Resort in Georgien mit HotelFriend alle seine Dienstleistungen näher an die Gäste gebracht hat, um Gewinne zu steigern und die Loyalität der Kunden zu gewinnen.

Lesen Sie mehr