OPTIMIEREN SIE DIE SICHTBARKEIT IHRES HOTELS

Digitale Gästemappe

Hinterlassen Sie einen hervorragenden ersten Eindruck von Ihrem Hotel mit einem digitalen Gästeverzeichnis. Erstellen und bearbeiten Sie Informationen nach Belieben im Property Management System und zeigen Sie sie den Gästen über das Web oder die App.

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Digitale Gästemappe
hotel mobile portfolio
Alle Informationen auf Knopfdruck für Ihre Gäste

Geben Sie Ihren Gästen Informationen aus erster Hand über die Umgebung, Transportmöglichkeiten, erste Eindrücke von Ihrem Hotel, das Wi-Fi-Passwort, Kontaktnummern für Notfälle, Evakuierungspläne, Veranstaltungen des Hotels, Abteilungen und deren Zeitplan, die Speisekarte des Hotelrestaurants, das Zimmerservice-Menü, Platz für Ihre Werbeträger und mehr.

Stellen Sie Fotos aus verschiedenen Aufnahmewinkeln und eine Beschreibung des Hotels, seiner Dienstleistungen, Einrichtungen, Annehmlichkeiten, der örtlichen Infrastruktur usw. bereit. Halten Sie alle notwendigen Informationen über das Hotel an einem Ort bereit. Gewinnen Sie mehr Besucher durch Ihre besondere Aufmerksamkeit für Details.

Wie funktioniert es icon

Wie funktioniert es

Unser Mobile App Portfolio hilft Ihnen, die Informationen über Ihr Hotel an einem Ort zu organisieren. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Informationsblöcken oder Seiten erstellen, hochwertige Bilder hinzufügen und zusätzliche PDF-Dateien oder Links hochladen.

Bearbeiten und löschen Sie Details oder Beschreibungen jederzeit. Versorgen Sie Ihre Gäste mit den wichtigsten Informationen, indem Sie den Status von Dienstleistungen in aktiv oder inaktiv ändern, wenn einige Dienstleistungen und Aktivitäten derzeit nicht verfügbar sind.

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Stellen Sie Ihr Haus den Gästen vor

Ist Ihr Hotel mit luxuriösen All-inclusive-Paketen oder Wellness-Retreat-Angeboten beliebt? Was auch immer die Vorteile Ihres Hauses sind, die Gäste müssen sie kennen. Fügen Sie Ihrem Portfolio detaillierte Beschreibungen und schöne Bilder hinzu und rücken Sie Ihr Hotel ins beste Licht.

Stellen Sie Ihr Haus den Gästen vor
Übersetzen Sie in mehrere Sprachen
Übersetzen Sie in mehrere Sprachen

Übersetzen Sie mit Google Translate automatisch alle Informationen über Ihre Unterkünfte und Dienstleistungen. Sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Gäste wie zu Hause fühlen, indem Sie ihnen alle notwendigen Informationen in ihrer Muttersprache zur Verfügung stellen.

Bieten Sie plattformübergreifenden Zugang

Ihr Hotelportfolio ist sowohl in der App als auch im Internet zugänglich, so dass Ihre Gäste von jedem Gerät aus alle Vorteile Ihres Hauses entdecken können.

Bieten Sie plattformübergreifenden Zugang
Teilen Sie praktische Tipps und Ratschläge
Teilen Sie praktische Tipps und Ratschläge

Fügen Sie Ihre Insider-Empfehlungen zu den besten Restaurants, Bäckereien und den wichtigsten Highlights in Ihrer Region hinzu. Geben Sie Ihren Gästen die Freiheit, ihren Aufenthalt im Voraus zu planen, und teilen Sie Ihre Hotelregeln, Check-in-Zeiten oder Wi-Fi-Passwörter.

Reduzieren Sie Wiederholungsfragen

Steigern Sie die Loyalität Ihrer Gäste, indem Sie ihnen helfen, Ihr Reiseziel wie Einheimische zu erleben. Beantworten Sie die wiederholten Fragen zur lokalen Infrastruktur oder zu Unterhaltungsmöglichkeiten, indem Sie Ihre Gäste über App und Web auf dem Laufenden halten.

Reduzieren Sie Wiederholungsfragen
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Was Sie erhalten

«Als kleines, unabhängiges Unternehmen haben wir nicht genug Ressourcen, um unsere eigene Website oder App von Grund auf zu entwickeln.

Aber wir waren schon immer kreativ, wenn es darum ging, Erlebnisse für unsere Gäste zu arrangieren, und wir waren auf der Suche nach einer Plattform, auf der wir unsere Angebote bewerben konnten. Diese Anwendung hat sich bisher als eine gute Wahl erwiesen, da nun mehr Gäste unsere Pakete buchen.»

Hotel & Restaurant Krone

Rehau, Deutschland

Erfolgsgeschichten

HotelFirend logo

HotelFriend AG

HotelFriend ist ein globales IT-Unternehmen und Anbieter von Unternehmenssoftware mit Niederlassungen in ganz Europa.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf Forschung und Entwicklung in den Bereichen Reisen und Gastgewerbe, Cloud Computing, E-Commerce, CRM, ERP sowie die Entwicklung von Mobil- und Desktop-Apps.

Berlin
Hauptsitz
60+
Neue Produkte
450.000+
Stunden in der Entwicklung
40+
Länder
18+
Abteilungen
50+
Mitarbeiter
11
Nationalitäten
250+
Partner

Faire Preise

HotelFriend F.A.Q.

HotelFriend F.A.Q.

Wie kann ich mit der Anwendung beginnen?
Um mit der Anwendung zu beginnen, sollten Sie zunächst auf das Concierge-Modul im Menü auf der linken Seite klicken. Füllen Sie auf der Hauptregisterkarte die Datenfelder mit dem Wi-Fi-Namen und dem Passwort aus. Falls erforderlich, können Sie auf die Schaltfläche "+" klicken und die Daten weiterer Zugangspunkte hinzufügen.
Im Block “Schnelles Einchecken / Auschecken” können Sie Ihren Gästen die Möglichkeit geben, selbst einen schnellen Check-in vorzunehmen, indem sie ihre persönlichen Daten eingeben, Fotos der Dokumente anhängen und eine Unterschrift in der App hinterlassen.
Um Ihren Gästen die Möglichkeit zu geben, Bestellungen zu bezahlen, müssen Sie das Online-Zahlungssystem im PMS aktivieren. Bitte sehen Sie sich diese Hilfeseite an, um weitere Informationen zu erhalten.
Mit welchen Geräten ist diese App kompatibel?
Unsere Concierge-App ist mit allen tragbaren Geräten und mobilen Betriebssystemen (Android und iOS) kompatibel.
Unterstützen Sie Sonderangebote und Rabatte?
Ja, Sie können Sonderangebote erstellen und verwalten und sie über die App und das Web zum Verkauf anbieten. Ihre Gäste werden über die neuen Rabatte und Angebote über Push-Benachrichtigungen informiert.
Welches Zahlungssystem wird für die schnelle Bezahlung über App und Web verwendet?
Wir integrieren mit Stripe - ein bequemes Zahlungssystem, das Zahlungen online empfangen und verarbeiten kann.
Ist es möglich, eine digitale Speisekarte mit den von uns angebotenen Dienstleistungen zu erstellen?
Ja, natürlich! Um Ihr eigenes Menü zu erstellen, öffnen Sie bitte "Optionen" und gehen Sie auf die Registerkarte "Services". Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf die Schaltfläche "Service erstellen". Danach können Sie den Namen des Dienstes, den Namen der Abteilung, die Dienstkategorie und die Wartezeit für den Dienst angeben. Darüber hinaus können Sie Bilder und Beschreibungen hinzufügen. Wenn Sie bei der Erstellung eines Menüs auf Schwierigkeiten stoßen, sehen Sie sich bitte diese Hilfeseite an.
Welche zusätzlichen Funktionen bietet die App?
Neben der Möglichkeit, nützliche Informationen über das Hotel und seine Dienstleistungen abzurufen, bietet unsere Anwendung den Gästen die Möglichkeit, jederzeit mit dem Personal in Kontakt zu treten, Einkäufe zu tätigen, Bestellungen aufzugeben und sogar für ihren Aufenthalt zu bezahlen.

HotelFriend Features

Hotel Management

Front Desk - Reservierungsmanagement

Abteilungsverwaltung

Mitarbeiterverwaltung

Zimmerverwaltung

Hotel Dashboard

Housekeeping

Hotelwartungsmanagement

Mobiler Hotel Gäste-Chat

Operations Outsourcing

Task Management

Finanzen & Zahlungen

Buchhaltung PMS-Modul

Zahlungsmanagement

Berichterstellung

Kundenkonto

Digitales Kassenbuch

Umsatzmanagement

Zimmertarife

Serviceverwaltung

Gästebetreuung

Gästemanagement

Buchungsanfrage, Angebot

Self Check-In

Hotelgastkommunikation

Gästekommunikation

Digitales Marketing

Hotelwebsiten-Entwicklung

Destination Management

Deal, Paket-Composer