Effizientes Koordinieren Ihres Teams

Hotelwartungsmanagement

Ein praktisches Tool, um über den Chat mit den Mitarbeitern aller Abteilungen in Kontakt zu bleiben. Optimieren Sie alle erforderlichen Aufgaben, erstellen Sie diese mit einem Klick und legen Sie die Zeit der Ausführung fest. Das System kümmert sich um den Rest und benachrichtigt Ihre Mitarbeiter rechtzeitig über die zugewiesenen Aufgaben.

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Warum ist es notwendig Optimieren Sie den Workflow in jeder Abteilung

Mit dem Hotelwartungsmanagement können Sie sicher sein, dass sich um alle wichtigen Bereiche in Ihrem Hotel gekümmert wird, egal ob Facility Management, Housekeeping, Klimatechnik oder die Elektronik. Ermöglichen Sie Ihren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt, indem Sie Ihr Hotel auf dem neuesten Stand halten.

Unsere Software vereinfacht die Planung und ermöglicht das Erstellen von digitalen Checklisten und Erinnerungen. Nie wieder unübersichtliche Notizzettel. Nie wieder wichtige Aufgaben aus den Augen verlieren. Sammeln Sie alle Aufgaben an einem Ort und lassen Sie Ihr Hotelteam aktiv werden, indem Sie schnell auf alles reagieren können.

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WIE FUNKTIONIERT DAS MODUL IN UNSEREM SYSTEM?

Nachdem Sie eine Nachricht in den Chat geschrieben haben, konvertieren Sie sie in eine Aufgabe, indem Sie auf "Erinnerung hinzufügen" oder auf das Glockensymbol klicken. Planen Sie Aufgaben sowohl für sich selbst als auch für Ihre Kollegen. Geben Sie einen Titel und das Datum an und legen Sie eine Uhrzeit für die Erinnerung fest.

Sobald die Erinnerung erstellt wurde, sendet das System eine Nachricht am entsprechenden Tag und zur entsprechenden Uhrzeit an einen verantwortlichen Mitarbeiter.

Alle noch nicht erledigten Aufgaben befinden sich auf der Registerkarte “Aufgaben”. Sobald der Mitarbeiter die Aufgabe abgeschlossen hat, kann er sie schließen, indem er das Kontrollkästchen daneben aktiviert.

Nachdem die Aufgabe als geschlossen markiert wurde, wechselt sie automatisch zur Registerkarte “Fertig”. Sie kann wieder geöffnet werden, indem das Häkchen aus dem Kontrollkästchen entfernt wird.

Genießen Sie die bessere Produktivität Ihres Teams!
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VORTEILE

Problemlose Kommunikation

Kommunizieren Sie ganz einfach neue Aufgaben und Anfragen an Ihr Hotelteam und teilen Sie wichtige Informationen in Echtzeit.

Optimieren Sie Planungsprozesse

Planen Sie Aufgaben für sich und Ihre Kollegen und machen Sie Ihre Mitarbeiter agiler.

Automatisierte Wartungskontrolle

Überlassen Sie alle organisatorischen Fragen unserer Software und gewinnen Sie Zeit, um sich auf wichtigere Dinge in Ihrem Hotel zu konzentrieren.

HotelFriend Features

Hotel Management

Front Desk - Reservierungsmanagement

Abteilungsverwaltung

Mitarbeiterverwaltung

Zimmerverwaltung

Hotel Dashboard

Housekeeping

Hotelwartungsmanagement

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